ANREISE

Es gibt viele Möglichkeiten zu uns zu kommen...

per Auto:

Camping les Galetas

Quartir Vernis

83630 Aiguines

Das Camp liegt genau am Lac de St.Croix am Schluchteingang des Verdons (also da, wo der Fluss in den See fließt)

Wir schicken dir aber auch gerne eine detailierte Anfahrtsskizze zu

per Flugzeug

Nizza ist der nächstgelengende Flughafen.

Viele Billigfluglinien haben Nizza in ihrem Flugplan. Keine 2h von Deutschland aus und du bist schon in der Sonne der Provence.

per Zug oder Bus

Viele Busunternehmen fahren nach Nizza fast täglich. Hier wäre auch ein Transfer möglich. Die Bahn bietet manchmal auch Europaticket für wenig geld an. Informiert euch doch einfach mal bei der Bahn.

Weitere Möglichkeiten gibt es natürlich auch noch, wie wäre es zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Es sind schon viele bei uns angekommen, die in Deutschland mit dem Fahrrad gestartet sind und dann ein paar Tage später bei uns im Camp relaxt haben.

 

Egal wie ihr zu uns kommt, lasst uns bitte wissen wie uns wann, es soll ja keiner Unterwegs verloren gehen oder ewig am Flughafen warten müssen. Genauso, wenn ihr euch verspätet oder wenn ihr euren Flug verpasst. Nicht das wir uns unnötig Sorgen machen oder umsonst nach Nizza fahren. Wir helfen euch gerne weiter, wenn ihr irgendwo feststeckt und nicht mehr weiter wisst.

info@camp-verdon.de oder SMS oder Anruf an: 00 33 679 657 536

Wo liegt das Camp Verdon überhaupt?

 

Camp Verdon bietet: Abenteuerreise und Erholungsreise Verdon in die Provence, Frankreich (Südfrankreich), Klettern für Anfänger und Fortgeschrittene in einem der größten Klettergebiete Europas (Verdonschlucht), 1400 eingerichtete Routen, Materialverleih, Klettersteig, Via Ferrata, Canyoning(Nasscanyoning, Trockencanyoning), Wildwasserschwimmen, Rafting, Kanu fahren in Verdonschlucht und auf dem Lac de St.Croix, Trekking, Sentier Martel, Sentier L´Imbut, Sentier St. Maurin, Grat Vernis, Les Galetas, Aiguines, Le Salle, Moustier St. Marie, Biken, Übernachtungstouren, Schluchtrausch, Abseilen. Kurz und knapp: Action, Erlebnis, Sport und Erholung am See von St. Croix / Verdon für Groß und Klein.